Standorte

Chemnitz

Unser Chemnitzer Büro ist die Keimzelle von EOM. Von hier aus beraten wir Unternehmen des Gastgewerbes, aber auch Freiberufler*innen und Handwerksbetriebe. In Chemnitz sind unsere Kompetenzzentren „Lohn und Gehalt“ und „Vereine und Verbände“ angesiedelt. Außerdem fungiert unser Chemnitzer Büro als Schaltstelle für die Digitalisierung bei EOM und ist deshalb auch für den Posteingang aller Büros zuständig.

Kontakt / Anfahrt

panorama-chemnitz.jpg

Pirna

Seit 2011 betreiben wir eine Niederlassung in Pirna, unweit von Dresden.
Wir beraten von hier Unternehmen des Gastgewerbes aus der Sächsischen Schweiz, dem Ost-Erzgebirge und der Lausitz. Auch das letzte große Elbhochwasser konnte uns dort nicht vertreiben. Darum liegt unser Büro jetzt auch im 1. Obergeschoss.

Kontakt / Anfahrt

panorama-pirna.jpg

Leipzig

In 2017 haben wir unser Leipziger Büro eröffnet. Wir beraten von hier aus Unternehmen des Gastgewerbes aus Leipzig und Mittelsachsen, inzwischen aber auch Betriebe anderer Branchen. Unser Büro liegt inmitten eines in jeder Hinsicht bunten Gründer*innen-Zentrums. Weil wir zwar großstädtisches Flair mögen, aber nicht gerne großspurig auftreten.

Kontakt / Anfahrt

panorama-leipzig.jpg

Düsseldorf

In Düsseldorf sitzt unser Schwesterunternehmen, die Eichhorn und Ody Steuerberatungsgesellschaft. Und wenn man es ganz genau betrachtet, ist die Düsseldorfer Gesellschaft, die Freiberufler*innen, Werbetreibende, Großhandels- und Dienstleistungsunternehmen berät, sogar ein Stück jünger als das Chemnitzer Büro.

panorama-duesseldorf.jpg